LIEBE IST EIN STOFF, DEN DIE NATUR

GEWEBT HAT UND DIE

PHANTASIE BESTICKT.

Voltaire

  • ... weiter lesen ...

    Es hat alles gepasst – das Paar – das Wetter – die Insel – die Gäste – die Location – die Kirche, einfach alles. Wir nutzen nur selten das Wort perfekt, aber hier müssten wir schon sehr zu Erbsenzählern werden, um es nicht perfekt zu nennen. Wir sagen nur: Gläserwahl und Fußballübertragung... doch mal ehrlich, Claudi und Olli: Kinken waren das wohl kaum – oder?

     

    Soviel gäbe es zu schreiben, doch das Buch der beiden schreiben sie selber. Vielleicht dürfen wir das ein oder andere davon weiterhin mitbekommen.

  • .... Rest lesen.

    Claudi & Olli sind Freunde fürs Leben – man kann sie einfach nur mögen, die beiden Kölner mit ihrer persönlich offenen Art. Claudia – weiche Seele mit einem Beruf, der ihrer Person nur im zweiten Blick gerecht wird. Wie kann man bei einer Person wie Claudia die Härte einer Rechtsanwältin vermuten? Oliver – ein Perfektionist der keine Schummeleien mag – eben ganz und gar, daher auch mit selbst gebundener Fliege, auch wenn die Finger zittern... Diese beiden haben unsere erste Einschätzung ganz sicher bestätigt, aber noch die ein oder andere Facette gezeigt, die uns eine bleibende Erinnerung sein wird. Einfach wundervolle Menschen – jedem von uns wünschen wir solche Freunde.

Liebe Nicole, lieber Ralf, mittlerweile ist unsere Trauung auf Ibiza mehr als zwei Monate her und es ist ein traumhaftes Gefühl, wenn wir an diese einmaligen Momente zurück denken. Ihr habt es wirklich auf einzigartige Weise geschafft, diese Augenblicke, unsere Familien, unsere Freunde und unsere Gefühle einzufangen. Dafür noch einmal tausend Dank! Ihr seid zwei ganz wunderbare Menschen und es war super schön, dass wir Euch kennen gelernt haben und dass Ihr mit uns auf Ibiza unsere Hochzeit gefeiert habt! Ganz liebe Grüße aus Köln, Claudi + Olli

© ro-fotografie  (ein Bereich der no-limit Werbeagentur Nicole Obermann)      I       Impressum      I       Disclaimer