• ... und das Dinner?

    ... für jeden das Richtige und für alle Spaß, von der ersten bis zur letzten Minute. Der Vorspeisen-Aufstrich kam vom Sohnemann - grandios - Vorspeise - Hauptgang, Nachspeise - eine Reise der Sinne und ganz nach Hänsel‘s Wünschen somit ein Augenschmaus obendrein.

     

    Die Location war, wie nicht anders zu erwarten nach dem furiosen Start, einfach Anders und Besonders! Ich glaube der einzige Wermutstropfen, war der Kronleuchter, der zu verzögertem Einlass in den Saal führte ... aber wenn das wirklich alles war, kann man mit einem Lächeln darüber weg schauen würde ich sagen. Dem Spaß nach zu urteilen, den alle und vor allem auch das Paar hatte, war es auch genau so. Für uns wieder ein Mal ein unvergessliches Erlebnis mit ganz großen Menschen!

© ro-fotografie  (ein Bereich der no-limit Werbeagentur Nicole Obermann)      I       Impressum      I       Disclaimer