Claudia & Martin
  • Freunde fürs Leben.

    Claudia und Martin sind sicherlich nicht nur optisch das, was man als Traumpaar bezeichnen würde. So liebevoll und lustig wie die beiden durch's Leben schreiten, ist eine grandiose Zeit vorbestimmt und das haben Sie auf Ihrer Hochzeit unter Beweis gestellt.

     

    Freunde machen das Leben aus.

     

    Martin hat wegen seiner Freunde, schon im Kindesalter, klare Entscheidungen getroffen. Das Gymnasium war nichts für Ihn -  nicht weil er es nicht gekonnt hätte - sondern, weil Freunde einfach viel wichtiger sind als das, was die "Großen" denken. Und wenn die Jungs bolzen, konnte und wollte er nicht fehlen. Somit hat er entschieden, dass die Schule gewechselt werden muss - so oft, bis er wieder mit dabei sein konnte.

     

    Diesen "Kindskopf" hat er sich bewahrt und ist einer der  Erwachsenen geworden, der seinen Erfolg nicht nur verdient hat, sondern auch mit Freude und Spaß für alle um ihn herum lebt.

     

    Hart arbeiten musste und muss er dafür, aber grade war sein Weg wohl kaum. Denn auch der elterliche Hof war spannend aber eben nicht genug und nicht das, was er auf Dauer wollte.

  • .... weiter lesen ....

    Er war in allem was er angefangen hat gut und besser, aber für die Werbung hat sein Herz geschlagen, auch wenn er dafür doppelte Zeiten arbeiten musste, um Hof und Agentur unter einen Hut zu bringen. Es war auch egal, dass er den gewählten Beruf nicht "gelernt" hatte, denn die Ideen brachten den Erfolg. Das Handwerk dazu erarbeitete er sich, nicht immer nebenbei, aber dennoch auf seine ihm eigene Art. Und schnell ist auch alles gewachsen und es wurde wieder einmal klar, dass der Martin mehr war als ein "das bin ich und das bleibe ich".

     

    Claudia reiht sich nahtlos ein in diese Geschichte, die auch ihre geworden ist. Ihre Fähigkeit, Ziele gemeinsam zu erkennen und zu verfolgen, war genau das, was hier von Nöten war, um Martin auf die nächste Stufe zum Glück zu verhelfen. Beruflicher Erfolg ist nur dann besonders, wenn man diesen mit jemandem  an seiner Seite teilen kann. Zumindest sind wir dieser Ansicht und das verkörpern Claudia und Martin für uns und ich denke auch für alle diejenigen, die sie kennen lernen dürfen.

     

    Claudia verfügt neben der umwerfenden, bezaubernden Ausstrahlung über soviel Charm, Wissen und Energie, die ihres Gleichen sucht. Die Kameras waren kaum zu bremsen und wir mussen uns hier wirklich anstrengen, aus der Flut an Bildern eine Auswahl zu treffen. So habt ihr alle ein klein wenig Anteil an diesem besonderen Paar und ihren Freunden.

  • ... Rest lesen.

    Freunde sind die Familie, die man sich selber aussucht - hat ein wissender Mensch mal gesagt. Und hier kommt die beeindruckenste aller Fähigkeiten der beiden zum Tragen. Sie sind beide noch jung aber die Freundschaften, die sie pflegen, haben schon Jahrzehnte bestand und wenn ich ehrlich bin und durch die vielen Jahre schaue, die wir diese wundervolle Arbeit schon machen dürfen, muss ich sagen, ist das nur selten der Fall.

     

    Wir durften vieles erleben, sehen und erfahren. Haben neben einem wundervollen Fest einmalige Menschen kennen lernen können. Wir hoffen sehr, dass unsere Bilder das ihre dazu beitragen, das dieser Tag nie verblassen wird und der Spaß sowie die guten Wünsche der Anwesenden, auf ewig für alle in Erinnerung bleiben.

     

    Es war uns mehr als eine Freude, bei diesen Beiden und ihrer Familie, die eben auch aus den Freunden besteht, dabei gewesen zu sein.

© ro-fotografie  (ein Bereich der no-limit Werbeagentur Nicole Obermann)      I       Impressum      I       Disclaimer