• Dänemark ... mit Blick auf Schweden ...

    Wenn Liebende heiraten, ist es egal wo sie das tun. Doch wenn zu der gewählten Location eine Geschichte kommt, wird eine romantische Geschichte noch besser.

     

    Unser Däne Thomas heiratet seine Jessica und Jessica ihren Thomas. Mehr gibt es eigentlich nicht zu erzählen.... doch wenn man diese Tage mit den Beiden verbringen durft, dann gibt es soviel zu erzählen, dass man wieder gar nicht weis, wo man anfangen soll.

     

    Jessica und Thomas hatten Freunde um sich und das war nicht nur an der ausgelassenen Stimmung zu spühren, sondern auch daran, dass sie zu jedem eine Geschichte erzählen konnten und jeder etwas über die Beiden zum Besten geben konnte.

     

    Mit Begeisterung wude das Paar gefeiert, wir waren wieder einmal total begeistert, Mäuschen zu spielen und mit dabei zu sein. Es ist und bleibt das größte aller Gefühl überhaupt, wenn  Freunde Freunde feiern!

  • .... weiter lesen ....

    So locker wie Jessica und Thomas diesen Tag angegangen sind, so wünschen wir ihnen auf jeden Fall ihren Alltag, dass sie in wichtigen und vielleicht auch brisanten Momenten diese Gelassenheit in sich finden dann können sie alles meistern.

     

    Leicht haben sie es sicher nicht, auch sie müssen für ihr Geld arbeiten, ihnen wird nichts geschenkt, aber sie schenken im Gegenzug, so viel! Der Spaß dieser Tage die wir mit Euch verbringen durften wird uns für immer im Kopf bleiben. Cami schwärmt noch heute von diesen tollen Tagen am Wasser - mit Blick auf Schweden - auch wenn es ihr nicht wirklich was sagt, dass ihr Blick auf die Küste schon ein anderes Land freisetzt.

     

    Dänemark weil Thomas Däne ist? Oder weil es ihnen als Urlaubsziel so gefällt? Oder weil die Location einfach wirklich zu ihnen passt? Oder weil die hälfte der Familie dort lebt? Ich von jedem etwas und ganz sicher einfach weil es Ihnen so gefiel - und das zu recht! Dieses Haus war nicht zu viel und nicht zu wenig. Es war gross genug um nahezu alle Gäste zu beherbergen und die Feier nicht nur am Samstag stattfinden zu lassen, sondern viele reisten einfach für einen verlängerten Urlaub früher an und später ab - alles super entspannt.

    Das Grillen am Vorabend leutete das ein was die Hochzeit bringen sollte, Spaß und entspantes miteinander sein, niemand fehlte, niemand war allein!

Jessica & Thomas

© ro-fotografie  (ein Bereich der no-limit Werbeagentur Nicole Obermann)      I       Impressum      I       Disclaimer