• Kulinarisches aus allen Feldern...

    ... das Get Together war eine echte Wuchtbrumme, man hatte sicher erwartet, das Dave als erfolgreicher Fehrnsehkoch ein Feuerwerk an kulinarischen Leckerbissen auftischen würde... und sicher kam er allen Erwartungen an diesem Vorabend und auch an der Hochzeit nach ... aber eben doch ganz anders als von allen gedacht!

     

    Sarah und Dave haben eine bezaubernde Location gewählt für den Vorabend. Das Knusperhäuschen sollte es sein. Denn wenn die beiden schon zu den HÄNSEL's zusammen wachsen, dann Stilvoll und passend zum Namen.

     

    Das Knusperhäuschen war einfach zauberhaft und der Gaudi war vorprogrammiert. Das Essen eine Reise durch die Leckereien des Alltags aber eben auch so umwerfend zubereitet das die Currywurst und der Eintopf mit Heißwurst zu einem Genuss der Sonderklasse wurde. Einige Tabletts schafften es nicht einmal vor unsere Kameras, da sie schon aus der Küche raus kommend sofort leergeräumt wurden.

     

    All unsere heimlichen Lieblinge an "schnell-Schlemmen" zwischen durch wurden aufgegriffen und serviert und Sarah und Dave waren wundervolle Gastgeber. Jeder hatte die beiden ganz für sich, wie das geht bei so vielen Gästen bleibt wohl auf Ewig das Geheimnis dieser Beiden.

     

    Natürlich kam auch das illustre Freiern nicht zu knapp und die Überraschungen der Gäste für das Paar auch nicht zu kurz, und so sollte es so sein, dass unser Paar weit vor den Gästen gingen um für den nächsten Tag noch genügend Schlaf zu finden.

     

    Am nächsten Tag, und hier wollen wir nicht zu viel verraten, dass müsst ihr alle auf den nächsten Seiten ansehen, haben Sarah und Dave die geladene Gesellschaft "entführt" und zwar an einen Ort, der so gar nicht den normalen Gedanken zu einer Hochzeit entspricht! ...... aber kommt und seht selber ....

  • Unser Location Scout ...

    Für alle, die gerne die Locations und Orte kennen lernen wollen, an denen wir fotografiert haben:

     

    Get Together:

    Kusperhäuschen
    Niederrheinstraße 133
    40474 Düsseldorf

    http://www.knusperhaeuschen.eu/

     

     

    Hochzeitstag:

    Vorbereitung der Braut: Hyatt

    (Speditionstraße 19, Düsseldorf)

     

    Trauung: Unbeschreiblich ;-)

     

    Dinner und Party: Suppenwerk

    (Wiesenstr. 32, Düsseldorf)

    http://www.suppenwerk.de/

  • Fotografen vor Ort ...

    Die glücklichen Fotografen vor Ort waren:

    Ralf Obermann

    Herz und Kopf von ro-fotografie

     

    0163-1720800

    Nicole Obermann

    Organisation und Seele
    von ro-fotografie

     

    0172-4240414

    Artur Lik

    Fester Teil von ro-fotografie

     

    0176-24111911

© ro-fotografie  (ein Bereich der no-limit Werbeagentur Nicole Obermann)      I       Impressum      I       Disclaimer