• Per Bus in eine andere Welt ...

    ... die Gäste wurden vorm Hyett in einem Bus abgeholt der sie zu einem noch unbekannten Ziel fahren sollten. Die Einladung war so edle Papeterie, dass man sehr gespannt sein durfte, was einen erwartet. UInser Paar hat es wirklich sehr spannend gemacht und das auch nicht ohne Grund. Die gewählte Trau-Location war schon sehr anders!

     

    Eine altes zerfallenes Firmengelände erwartete die im Bus sitzenden und sicherlich dachte der Ein oder Andere bei der Einfahrt auf den Hof, dass es sich nur um ein Versehen handeln kann oder der Busfahrer sich verfahren hatte... wo war die Kirche? Wo der festliche Rahmen für den wir uns doch alle fertig gemacht hatten?

     

    Gleich nach dem Ausstieg wurden die Gäste über eine Feuerleiter zu einer Metalltür gelockt in der unser Bräutigam  auf die verwirrten Gesichter wartete und sie in den „Saal“ geleitete .... Dave hatte es sich nicht nehmen lassen die ganze Kunst des Film und Showbusiness zu nutzen um dem Auftritt seiner Braut alles zu gönnen! Bodennebel, Ganz viel Licht  und Lampen sowie Unmengen an Kerzen, tauchten den Raum in fast mystisches und wunderschönes  Licht.

     

    Eine Trauung, die ganz klar und einzig in ihrer Art war und die dem Brautpaar entsprach wie es sich gehört. Selbstinszenierung auf so schöne Art und Weise - für uns war es einfach nur wunderbar das in seinem ganzen Ausmaß miterleben zu können!

  • Unser Location Scout ...

    Für alle, die gerne die Locations und Orte kennen lernen wollen, an denen wir fotografiert haben:

     

    Get Together:

    Kusperhäuschen
    Niederrheinstraße 133
    40474 Düsseldorf

    http://www.knusperhaeuschen.eu/

     

     

    Hochzeitstag:

    Vorbereitung der Braut: Hyatt

    (Speditionstraße 19, Düsseldorf)

     

    Trauung: Unbeschreiblich ;-)

     

    Dinner und Party: Suppenwerk

    (Wiesenstr. 32, Düsseldorf)

    http://www.suppenwerk.de/

  • Fotografen vor Ort ...

    Die glücklichen Fotografen vor Ort waren:

    Ralf Obermann

    Herz und Kopf von ro-fotografie

     

    0163-1720800

    Nicole Obermann

    Organisation und Seele
    von ro-fotografie

     

    0172-4240414

    Artur Lik

    Fester Teil von ro-fotografie

     

    0176-24111911

© ro-fotografie  (ein Bereich der no-limit Werbeagentur Nicole Obermann)      I       Impressum      I       Disclaimer