See what you feel Weddings So wie du bist

Eine Galerie mit Emotionen und Impressionen oder doch lieber die Geschichte eines ganzen Tages ansehen?

 

Wir wollen euch beides ermöglichen, daher unterm Text ein paar Geschichten mit dem dazugehörigen Ablauf und rechts Momente die für die Ewigkeit gebannt sind.

 

Wir wünschen Euch viele kleine und große Schmunzler ins Gesicht, bei der Reise durch den Tag der Tage unserer Paare und ihrer Geschichten.

 

Wir würden uns freuen, wenn auch Ihr mit Eurer Geschichte irgendwann dazu gehört.

Claudia & Oliver Susanne & Andreas
Sarah & Dave Claudia & Martin
Rebecca & Jürgen Jessica & THOmas

Die Zeit vergeht immer zu schnell, und bevor wir alle Alben für unsere Paare abgegeben haben ist das Jahr schon wieder um. Unsere Seite wird sträflich vernachlässigt, wir schaffen es nicht aktuelle neue Geschichten zu platzieren.

 

Aber bei uns steht das Paar an erster Stelle und die Prioritäten sind klar verteilt - Bilder und Alben vor Eigenwerbung ;-) ...

 

Der Kompromiss ist diese Galerie, mit Bildern, die uns besonders berührt haben.

 

Für alle die sehen wollen was an Bildern entsteht über den Tag hinweg, sind die links klickbaren Geschichten sicherlich aussagekräftig genug. Wir wünschen allen viel Freude beim Betrachten.

© ro-fotografie  (ein Bereich der no-limit Werbeagentur Nicole Obermann)      I       Impressum      I       Disclaimer